Wettervorhersage für heute
Am Sonntag ist es meist heiter bis wolkig. Nur hin und wieder ziehen auch mal dichtere Wolkenfelder vorüber, und die Temperaturen gehen am Morgen auf -17 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf -7 Grad. Der Wind kommt aus Nordost.
Wetterbericht der nächsten Tage Am Montag kommt zwischen vielen vorüberziehenden Wolkenfeldern nur hier und da die Sonne hervor. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf -13 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf -2 Grad. Der Wind weht aus Südwest bis West.
Am Dienstag ist das Wetter in Lauffen am Neckar überwiegend stark bewölkt, nur vereinzelt gibt es Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf -5 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 1 Grad erreicht. Der Wind bläst aus Südwest bis West.
Am Mittwoch regnet es zeitweise, mitunter auch mit Schnee vermischt. Die Sonne zeigt sich nur selten. Die Luft kühlt sich in der Früh auf -1 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 2 Grad. Der Wind kommt aus westlicher Richtung.
Am Donnerstag gibt es viel Sonnenschein in Lauffen am Neckar und nur selten einige Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei -3 Grad, die Höchsttemperaturen bei 1 Grad, und der Wind weht aus West bis Nordwest.