Wettervorhersage für heute
Am Sonntag teilen sich Sonne und Wolken den Himmel. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf -17 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf -7 Grad. Der Wind weht aus Nord.
Wetterbericht der nächsten Tage Am Montag ist das Wetter in Röthenbach an der Pegnitz überwiegend stark bewölkt, nur vereinzelt gibt es Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf -13 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann -4 Grad erreicht. Der Wind bläst aus westlichen Richtungen.
Am Dienstag kommt die Sonne nur örtlich in Röthenbach an der Pegnitz zum Vorschein, meist überziehen dichtere Wolkenfelder den Himmel. Die Luft kühlt sich in der Früh auf -6 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 0 Grad. Der Wind kommt aus westlicher Richtung.
Am Mittwoch ist größtenteils mit dichter Bewölkung und zeitweiligen Schneefällen zu rechnen, und die Temperaturen gehen am Morgen auf -1 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 1 Grad. Der Wind kommt aus westlichen Richtungen.
Am Donnerstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Die Tiefstwerte liegen bei -4 Grad, die Höchsttemperaturen bei -1 Grad, und der Wind weht aus West bis Nordwest.