Wettervorhersage für heute
Am Donnerstag gibt es örtlich Gewitter mit teils ergiebigem Niederschlag. Hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tiefstwerte liegen bei 16 Grad, die Höchsttemperaturen bei 28 Grad, und der Wind weht aus Nordost bis Ost.
Wetterbericht der nächsten Tage Am Freitag gibt es kaum Wolken, vielfach scheint die Sonne. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 11 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 22 Grad. Der Wind weht aus Nordost bis Ost.
Am Samstag ist verbreitet die Sonne zu sehen. Nur hier und da zeigen sich ganz vereinzelt Schönwetterwolken, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 10 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 22 Grad. Der Wind kommt aus Ost.
Am Sonntag ist das Wetter in Hadamar sonnig bei nahezu wolkenfreiem Himmel. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 10 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 24 Grad erreicht. Der Wind bläst aus Ost bis Südost.
Am Montag ist der Himmel in Hadamar wechselnd bewölkt, vielerorts kommt auch die Sonne heraus. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 10 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 24 Grad. Der Wind kommt aus nördlicher Richtung.