Am Samstag gibt einen Wechsel von Sonnenschein mit dichten Wolkenfeldern. Örtlich kommt es auch zu schauerartigem Schneefall. Die Tiefstwerte liegen bei -2 Grad, die Höchsttemperaturen bei 4 Grad, und der Wind weht überwiegend mäßig aus Nordwest.
Am Sonntag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, meist überziehen dichtere Wolkenfelder den Himmel. Die Luft kühlt sich in der Früh auf -2 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 3 Grad. Der Wind weht meist frisch aus westlicher Richtung.
Am Montag scheint bei wolkigem Himmel teilweise auch die Sonne. Die Tiefsttemperaturen betragen -4 Grad, die Höchstwerte 2 Grad. Dazu weht der Wind mäßig, teils frisch aus Nordost.
Am Dienstag teilen sich Sonne und Wolken den Himmel. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf -5 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 2 Grad. Der Wind weht leicht bis schwach aus Südwest.
Am Mittwoch ist es überwiegend stark bewölkt, nur vereinzelt gibt es Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf -4 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 3 Grad erreicht. Der Wind weht frisch aus südwestlichen Richtungen.
Am Donnerstag ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 1 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 7 Grad. Der Wind weht frisch, in Böen stark aus Südwest.