Am Samstag ist es wechselhaft mit örtlichen Schauern. Teils gibt es auch Blitz und Donner, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 25 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 30 Grad. Der Wind weht frisch, in Böen stark aus Ost.
Am Sonntag ist der Himmel wechselnd bewölkt, vielerorts kommt auch die Sonne heraus. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 25 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 30 Grad. Der Wind weht mäßig aus östlicher Richtung.
Am Montag teilen sich Sonne und Wolken den Himmel. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 25 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 30 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus Ost.
Am Dienstag scheint bei wolkigem Himmel teilweise auch die Sonne. Die Tiefsttemperaturen betragen 25 Grad, die Höchstwerte 30 Grad. Dazu weht der Wind schwach aus Ost.
Am Mittwoch gibt es örtlich Gewitter mit teils ergiebigem Niederschlag. Hin und wieder scheint aber auch die Sonne. Die Tiefstwerte liegen bei 25 Grad, die Höchsttemperaturen bei 30 Grad, und der Wind weht überwiegend schwach bis mäßig aus Ost.
Am Donnerstag wird es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolkenfeldern mit örtlichen, zum Teil kräftigen Gewittern geben. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 25 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 30 Grad erreicht. Der Wind weht mäßig aus Nordost bis Ost