wetter.net

Auf und Ab der Temperaturen

In den nächsten Tagen gibt es ein Auf und Ab der Temperaturen mit Sonne, Wolken, Schauern und Gewittern. Der April macht halt was er will.Heute und morgen sind die kühlsten Tage der Woche, danach geht es wieder bergauf. Die Höchstwerte erreichen am Wochenende knapp 18 Grad. Dazu gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken, ab und zu auch Regenschauer. In der neuen Woche geht die Berg- und Talfahrt der Temperaturen weiter. Schauer und einzelne Gewitter sind weiterhin mit von der Partie und die Höchstwerte schwanken von Tag zu Tag stark.

Dabei sind nächste Woche auch wieder erste Sommertage mit Höchstwerten von lokal 25 Grad im Bereich des Möglichen. Sonne und Wärme werden dann aber immer wieder von Schauern und Gewittern und etwas kühlerer Luft abgelöst - eben typisch April. Richtig kalt wird es aber selbst dann nicht, meist pendeln die Temperaturen nachmittags zwischen 15 und 20 Grad.