wetter.net

Milder, aber nicht überall

Von Südwesten hat sich mit Tief Julia etwas mildere Luft breit gemacht. Doch in ganz Deutschland will sie sich nicht durchsetzen! Bleibt das nasskalte Schmuddelwetter?Über der Mitte und dem Süden bringt Tief Julia heute weiterhin Schmuddelwetter! Regen und Schnee mit vielen dichten Wolken sind wetterbestimmend. Dazu weht Richtung Alpen ein stark böiger Wind! Doch mit dem Regen kam aus Südwesten auch etwas mildere Luft. Am Oberrhein werden heute bis zu 9 Grad erreicht.

Doch mehr als 10 Grad sind im Südwesten und Westen auch bis zum Wochenende nicht drin. Besonders im Osten bleibt es auch in den nächsten Tagen ziemlich kalt. Meist pendeln die Höchstwerte lediglich zwischen 0 und 5 Grad. Auch in der nächsten Woche scheint sich daran erstmal wenig zu ändern.