wetter.net

Schauerwetter zum Public Viewing

Das letzte Spiel der Gruppenphase steht für Deutschland bei der EM an. Dazu gibt es heute stark bewölktes Schauerwetter. Am Abend ist jedoch Besserung in Sicht!Die deutsche Nationalmannschaft steht heute am frühen Abend gegen Nordirland in Paris zum letzten Spiel der Gruppenphase auf dem Platz. Vor Ort sind anfangs zwar noch ein paar Schauer oder Gewitter möglich, die lassen abends aber nach. Daher sollte das Spiel meist trocken verlaufen. Zum Anpfiff werden rund 20 Grad erwartet.

In Deutschland sieht es zum Public Viewing derweil gar nicht so anders aus: Auch bei uns sind tagsüber viele Wolken und ein paar Schauer unterwegs. Die klingen am Abend so langsam ab. Am häufigsten trocken bleibt es wohl im Südosten und an den Küsten. Die Temperaturen pendeln zum Anpfiff zwischen 16 und 22 Grad.