Zum Inhalt springen

Was für ein Achterbahn-Wetter: Vorfrühlingshafte 12 Grad am Samstag! Danach wieder Temperatursturz!

Autor
wetter.net Redaktion
27. Januar 2022·15:00 Uhr
Wetter-TV
Wiesbaden

Zum Abspielen wird ein Video von YouTube geladen. Dabei werden Daten an Google übertragen und Cookies gesetzt. Mit dem Klick auf „Video laden“ stimmen Sie dem für dieses Video zu.

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 27. Januar 2022. Was für ein Hin und Her bei den Temperaturen: Von einer Einwinterung kann weiter keine Rede sein. Bis zum Samstag geht es temperaturtechnisch aufwärts, am Niederrhein sowie zwischen Ems und Weser sind bis zu 12 Grad drin, während sich im Südosten weiter die kühle Luft hält. Zum Start in die neue Woche zeigt die Temperaturkurve erst mal wieder steil bergab. Aber auch das ist nicht von langer Dauer, denn ab Wochenmitte bahnt sich erneut ein Vorstoß milder Luft an. Unsere Wetter-App: http://bit.do/wetternet-App-Playstore Unsere Webseite: https://wetter.net Besucht uns auch bei: Facebook: http://bit.do/facebookwetter Instagram: http://bit.do/instagramwetter Twitter: http://bit.do/twitterwetter Quelle Startbild: wetter.net Nach § 12 UrhG sind wir Urheber dieser Videos auf dem YouTube-Kanal wetternet und besitzen somit das alleinige Veröffentlichungsrecht. Eine Vervielfältigung und Verbreitung dieser Videos ist nach § 16 und § 17 des UrhG ohne unsere Zustimmung untersagt und zieht rechtliche Konsequenzen nach sich.

Teilen

Wussten Sie schon?

Unsere Meteorologen präsentieren täglich aktuelle Wettervideos mit den neuesten Modellen und Vorhersagen.

Alle Videos ansehen
Was für ein Achterbahn-Wetter: Vorfrühlingshafte 12 Grad am Samstag! Danach wieder Temperatursturz! | Wetter-TV | wetter.net