Zum Inhalt springen

Polarwirbel und Jetstream: Darum bekommen wir (k)einen Winter! Nächste Woche Frühlingshauch: 13 °C!

Autor
wetter.net Redaktion
01. Februar 2022·05:00 Uhr
Wetter-TV
Wiesbaden

Zum Abspielen wird ein Video von YouTube geladen. Dabei werden Daten an Google übertragen und Cookies gesetzt. Mit dem Klick auf „Video laden“ stimmen Sie dem für dieses Video zu.

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 1. Februar 2022. Heute startet schon der dritte meteorologische Wintermonat, der Februar. Der will aber auch alles andere als kalt werden. Nächste Woche weht sogar vorfrühlingshaft milde Luft nach Deutschland. So hat der Winter bei uns im Land keine Chance. Dazu gibt es Wind und Regen. Was haben der Polarwirbel und der Jetstream damit zu tun? Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung. Unsere Wetter-App: http://bit.do/wetternet-App-Playstore Unsere Webseite: https://wetter.net Besucht uns auch bei: Facebook: http://bit.do/facebookwetter Instagram: http://bit.do/instagramwetter Twitter: http://bit.do/twitterwetter #Polarwirbel #Jetstream #DominikJung Nach § 12 UrhG sind wir Urheber dieser Videos auf dem YouTube-Kanal wetternet und besitzen somit das alleinige Veröffentlichungsrecht. Eine Vervielfältigung und Verbreitung dieser Videos ist nach § 16 und § 17 des UrhG ohne unsere Zustimmung untersagt und zieht rechtliche Konsequenzen nach sich.

Teilen

Wussten Sie schon?

Unsere Meteorologen präsentieren täglich aktuelle Wettervideos mit den neuesten Modellen und Vorhersagen.

Alle Videos ansehen
Polarwirbel und Jetstream: Darum bekommen wir (k)einen Winter! Nächste Woche Frühlingshauch: 13 °C! | Wetter-TV | wetter.net