Zum Inhalt springen

Unglaubliche 200 km/h: Wettermodell rechnet Orkan in Hurrikanstärke vor Europa! Schneemassen Japan!

Autor
wetter.net Redaktion
08. Februar 2022·16:00 Uhr
Wetter-TV
Wiesbaden

Zum Abspielen wird ein Video von YouTube geladen. Dabei werden Daten an Google übertragen und Cookies gesetzt. Mit dem Klick auf „Video laden“ stimmen Sie dem für dieses Video zu.

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 8. Februar 2022. Das ist ja mal eine heftige Prognose, die das europäische Wettermodell ECMWF heute Morgen rausgehauen hat. Ein Orkan in Hurrikanstärke, mit Böen um oder sogar über 200 km/h und das bei Westeuropa. Eines scheint sicher: Nächste Woche wird es beim Wetter nicht langweilig und sehr stürmisch werden. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung. Quelle Schneevideos Japan: Twitter.com Unsere Wetter-App: http://bit.do/wetternet-App-Playstore Unsere Webseite: https://wetter.net Besucht uns auch bei: Facebook: http://bit.do/facebookwetter Instagram: http://bit.do/instagramwetter Twitter: http://bit.do/twitterwetter #Orkan #Hurrikanstärke #DominikJung Nach § 12 UrhG sind wir Urheber dieser Videos auf dem YouTube-Kanal wetternet und besitzen somit das alleinige Veröffentlichungsrecht. Eine Vervielfältigung und Verbreitung dieser Videos ist nach § 16 und § 17 des UrhG ohne unsere Zustimmung untersagt und zieht rechtliche Konsequenzen nach sich.

Teilen

Wussten Sie schon?

Unsere Meteorologen präsentieren täglich aktuelle Wettervideos mit den neuesten Modellen und Vorhersagen.

Alle Videos ansehen
Unglaubliche 200 km/h: Wettermodell rechnet Orkan in Hurrikanstärke vor Europa! Schneemassen Japan! | Wetter-TV | wetter.net