Zum Inhalt springen

HIGH-OVER-LOW-LAGE: Besondere Blockadelage legt Deutschland trocken! Über Ostern hinaus meist schön!

Autor
wetter.net Redaktion
17. April 2022·05:00 Uhr
Wetter-TV
Wiesbaden

Zum Abspielen wird ein Video von YouTube geladen. Dabei werden Daten an Google übertragen und Cookies gesetzt. Mit dem Klick auf „Video laden“ stimmen Sie dem für dieses Video zu.

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 17. April 2022. FROHE OSTERFEIERTAGE! An die Stelle des Islandtiefs tritt nun überwiegend ein Hoch und das blockiert die Wetterlage über Nord- und Mitteleuropa weitgehend. Die Tiefs brausen über das Mittelmeer. Von da kann etwas Niederschlag auch mal die Alpen und den Süden erreichen, doch besonders Norddeutschland wird auf absehbare Zeit kaum noch nennenswerten Regen bekommen. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung. Unsere Wetter-App: http://bit.do/wetternet-App-Playstore Unsere Webseite: https://wetter.net Besucht uns auch bei: Facebook: http://bit.do/facebookwetter Instagram: http://bit.do/instagramwetter Twitter: http://bit.do/twitterwetter #blockadelage #highoverlow #dominikjung Nach § 12 UrhG sind wir Urheber dieser Videos auf dem YouTube-Kanal wetternet und besitzen somit das alleinige Veröffentlichungsrecht. Eine Vervielfältigung und Verbreitung dieser Videos ist nach § 16 und § 17 des UrhG ohne unsere Zustimmung untersagt und zieht rechtliche Konsequenzen nach sich.

Teilen

Wussten Sie schon?

Unsere Meteorologen präsentieren täglich aktuelle Wettervideos mit den neuesten Modellen und Vorhersagen.

Alle Videos ansehen
HIGH-OVER-LOW-LAGE: Besondere Blockadelage legt Deutschland trocken! Über Ostern hinaus meist schön! | Wetter-TV | wetter.net