wetter.net

Wiesbaden | 09.03.2023 | 09:18 | Dominik Jung

Irres Extremwetter oder einfach nur Aprilwetter im März? Starkregen, Schnee, Gewitter, Sturm, 20 °C!

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 9. März 2023.

Beim Wetter kommt weiterhin keine Langeweile auf. Der März hält sich für den April. Immer wieder gibt es mal Schneeschauer, mal Starkregen, dann wieder viel Wind und Sturm, dazwischen einzelne Graupelgewitter. Da bleibt es richtig spannend. Montag reißen wir dann auch mal wieder die 20-Grad-Marke. So geht es rauf und runter. Der März 2023 ist völlig normal temperiert. Deutschland wurde bisher nicht mit Schnee zugeschüttet und ein schneereicher Märzwinter ist es ebenfalls nicht. Aber auch die Wärme aus den vergangenen Jahren lässt sich derzeit nicht blicken. Es ist einfach mal wieder ein "normaler" Monat März. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Kommentare hinzufügen