wetter.net

Wiesbaden | 13.11.2023 | 10:52 | Johannes Graf

Unwetterwarnung! Gefahr von Überschwemmungen! Heftiger Pegelanstieg erwartet! Sturm- und Orkanböen!

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 13. November 2023.

Sturm und Hochwasser! Es gelten bereits Unwetterwarnungen! Das wird eine sehr brisante Wetterwoche. Dazu wird es richtig warm. Die Höchstwerte erreichen regional bis zu 17 Grad. Dieser Herbst wird einer der wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, auch wenn das einige mal wieder nicht hören wollen. Die warmen Jahre sind eben nicht vorbei, das genaue Gegenteil ist der Fall. In einer Woche wird dann eine Abkühlung berechnet und in 10 Tagen sogar richtige Kälte. Diese findet sich aktuell aber noch nicht in den Ensembles wieder. Das Mittel der Temperaturen bleibt recht weit oben. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Kommentare hinzufügen