wetter.net

Wiesbaden | 14.11.2023 | 07:12 | Johannes Graf

Kälte-Kracher nächste Woche mit Schnee und Frost oder doch nur heiße Luft? Es wird spannend!

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 14. November 2023.

Nächste Woche könnte sich beim Wetter etwas ändern. Allerdings liegt die Betonung weiterhin ziemlich stark auf könnte, denn sicher ist da weiterhin noch nichts. Zumindest in den Hochlagen wäre wieder Schnee möglich. Doch die aktuelle Entwicklung zeigt, wie schnell sich das wieder ändern kann. Gestern wurden bis zu 19 Grad gemessen und damit war es für Mitte November mehr als deutlich zu warm. Die nächsten Tage bleiben mild, nass und stürmisch. Doch nächste Woche, da könnte sich die Westwetterlage auf eine Nordwestwetterlage ändern. Was macht eigentlich der Winter? Wir schauen uns den neusten Wintertrend vom CFS-Modell an. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Kommentare hinzufügen