wetter.net

Wiesbaden | 17.11.2023 | 12:54 | Johannes Graf

Wintereinbruch, Kälte, Schnee und Frost! Wettermodell verspricht uns mal wieder ein WinterMÄRCHEN!

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 17. November 2023.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Alle paar Stunden werden von den Wettermodellen die neusten Winterphantasien zum Besten gegeben. Ein wildes hin und her. Eben noch 15 Grad zum Start in den Dezember, dann plötzlich nur noch 2 Grad und Schnee. Ernst nehmen kann man die ganze Sache nicht. Die Verschieberitis in Sachen Winterwetter startet in diesem Jahr wirklich recht früh. Im seriösen Bereich geht es erstmal wechselhaft, windig und nass weiter. Was danach passiert, ist weiterhin völlig offen. Für seriöse Meteorologen lohnt sich aktuell keinerlei Spekulation. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Kommentare hinzufügen