wetter.net

Wiesbaden | 27.12.2023 | 15:20 | Johannes Graf

ACHTUNG: Sturm an Silvester! Schlägt im Januar der Winter zu? Unsicher! Verschieberitis lässt grüßen

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 27. Dezember 2023.

Mild geht das Jahr seinem Ende entgegen. An Silvester sind im Südwesten sogar bis zu 14 Grad möglich. Da denkt man fast schon an den Frühling. Allerdings endet das Jahr mit viel Regen und Wind. Angenehm ist also anders. Bis zum 5. Januar 2024 geht das wechselhafte, milde und windiger Wetter weiter. Danach könnte sich vielleicht etwas umstellen, so wirklich sicher ist das aber alles noch nicht. Wir werden die Entwicklung genau beobachten! Nicht das schon wieder der Polarexpress am Ende einfach so an uns vorbeirauscht :-O Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung

Kommentare hinzufügen